»Wir sind auf der Suche nach den 100 besten Burgern Deutschlands. Quer durchs Land. Wo die Liebe eben hinfällt. Und wenn sie auf saftiges Fleisch in knusprigen Brötchen fällt – wir beschweren uns nicht!«

Was Josua, Bene und Anso da vorhaben klingt nicht nur total romantisch, sondern auch noch verdammt lecker: in 40 Tagen wollen sie quer durch Deutschland reisen und sich durch die Burgerläden dieser Republik futtern. 4000 Kilometer. 44 Städte. Die Route lässt sich auch direkt bei Google Maps verfolgen.

Die komplette Reise wird mit der Kamera festgehalten, ebenfalls kann man parallel auf Facebook und Instagram das Burgerabenteuer verfolgen. Und allein diese Bilder lassen einem schon das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Aber seht selbst:

Maximale Burgerliebe und Futterneid für diese Idee. Ich bin sehr gespannt, welche Burgerperlen die Drei entdecken und welche Tipps dabei rumkommen.